Sie sind hier: Startseite / Musikvereine / Ellbachklänge Niederzier e.V.
Umgebungskarte: Ansehen

Branche: Musikvereine

Telefonbuch: ja

Linkliste: ja

Vereinsname: Ellbachklänge Niederzier e.V.

Logo: Ellbachklänge Niederzier e.V.

Titel:

Name: Norbert Kamlage

Strasse: Christine-Reuter-Weg 14

PLZ / Stadt: 52428 / Jülich
  Umgebungskarte ansehen

Land: Deutschland

Vorwahl / Telefon: 02461-9954930 /

Vorwahl / Telefax: /

E-Mail: Kontaktanfrage senden

Homepage: http://www.ellbachklaenge.de

Vereinsbeschreibung: Die „Ellbachklänge Niederzier e.V.“ wurden im Jahr 2008 gegründet(im Jahr 2011 umbenannt)und streben seit jeher dem Ziel Musik und Spaß kombiniert mit Freunden entgegen. Freundschaft ist bei uns nicht nur ein Wort, sondern wird aktiv im Verein gelebt und erlebt. Das „Wir“ steht im Vereinsgeschehen an vorderster Stelle.

Auf unserer wöchentlichen Probe im Dorfgemeinschaftshaus Oberzier, welche dienstags von 18.30 Uhr – 21.00 Uhr stattfindet, arbeiten wir mit Fleiß und Freude unter der musikalischen Leitung von Christoph Wergen.

Unser Repertoire ist sehr vielseitig. Neben Stimmungs- und moderner Unterhaltungsmusik, sind ebenso Stücke in den Bereichen Walzer und Marsch vertreten. Auch für die „fünfte Jahreszeit“ sind wir bestmöglich gerüstet und können mit einem großen Programm aufwarten.

Die „Ellbachklänge Niederzier e.V.“ spielen für Sie nicht nur in Festumzügen, sondern auch bei Jubiläen, Festkommerzen und bei jeglichen Bühnenauftritten und Veranstaltungen. Kontaktieren Sie uns unter dem Button „Kontakt“ auf unserer Homepage oder telefonisch bei

Norbert Kamlage unter der Nummer 02461/9954930
Franz-Josef Heinen unter der Nummer 02428 / 1299.

Wir würden uns freuen neue Mitglieder und Musikbegeisterte bei unserer Probe begrüßen zu dürfen, oder Sie auf einem Auftritt mit schwungvoller Musik unter unserem Motto „Musik schafft Freu(n)de“ begeistern zu können.

Keywords:

# Theatergruppe 95 e.V.
Wir sind ein Amateurtheater und haben uns der Tradition des Volkstheaters verschrieben. Besuchen Sie uns im Internet und erfahren mehr über uns!

Vereinsprofil | Eingetragen am 27.03.2017